👍Eine rundum gelungene Aktion👍 für die Umwelt, den Arbeitsschutz und die Drachenkinder

Spende für die Drachenkinder

👍Eine rundum gelungene Aktion👍 für die Umwelt, den Arbeitsschutz und die Drachenkinder

Die Firma JSO spendet 1000,- € an die Radio 7 Drachenkinder

Plastikbecher am Kaffeeautomaten sind nun passé: Der Umwelt zuliebe entschied der Betriebsrat und die Geschäftsleitung der Firma Jakob Schmid in Elchingen, die Wegwerfprodukte durch wieder verwendbare Kaffeebecher mit Deckel im Firmendesign zu ersetzen.

Die Geschäftsleitung übernahm die kompletten Anschaffungskosten. Zusätzlich spendeten die Mitarbeitenden pro erhaltenem Becher. Insgesamt kam eine stolze Spendensumme von 530€ zusammen, welche von der Firma noch aufgerundet wurde. Der Betrag wird den Radio 7 Drachenkindern zugutekommen.

Gut für die Umwelt, für den Arbeitsschutz und für die Drachenkinder. Eine rundum gelungene Aktion!